"Frau Ackermann arbeitet schon seit mehreren Monaten mit meinem Sohn - die Fortschritte sind sehr gut sicht- bzw. hörbar. Mein Sohn geht sehr gerne zu Frau Ackermann, er freut sich auf die Stunden bei ihr. Frau Ackermanns pädagogische Vorgehensweise trägt maßgeblich zum sehr positiven Gesamtergebnis bei - auch bei Terminvereinbarungen etc. ist die Zusammenarbeit sehr angenehm und professionell.

 

Ich kann die Praxis, bzw. Frau Ackermann als Logopädin sehr empfehlen."

 

Jan Manz, Google Bewertung,

Dezember 2015

 

"Als neue Patientin in Ihrer Praxis bin ich von Frau Hartenstein mit Kompetenz und Engagement in sehr freundlicher Atmosphäre behandelt worden. Dafür bedanke ich mich."

 

 

Ingeborg Streck, Oktober 2016

 

" Sehr gute und eingehende Beratung durch ein kompetentes Team. Unser Sohn fühlt sich bei Frau Groth sehr wohl und geht gerne hin. Tolle Praxis mit guter Erreichbarkeit, welche zu 100% weiter zu empfehlen ist. "

 

Andre Schuppe, Google Bewertung, Dezember 2015

"Hallo Ihr tolles Team! 

Nach meiner Apoplex und Reha habe ich eine Praxis gesucht zur weiteren Behandlung. Habe euch gefunden, das war für mich sehr gut. Ihr habt mir sehr geholfen. Komme gerne in die Praxis. Mein Hausarzt meint, wenn er meine Diagnose nicht kennen würde, merkt man nichts mehr von meinen Sprachschwierigkeiten. Meine Sprache funktioniert sehr gut, auch mit der Lippe und der Zunge. Macht bitte weiter so! Viele Herzliche Grüße, H.- P. Römi"

"Frau Strauß therapiert mich schon seit sieben Jahren. Sie ist sehr kompetent und half mir bei meiner Sprachstörung, beim Stottern und bei bei meiner Spastik. Durch Entspannungsübungen und Atemtherapie ist es viel besser geworden, so dass ich von ganzem Herzen die Praxis in Pasing empfehlen kann."

 

A. Schmid, Schriftliche Bewertung 2015  

"Nach meinem Schlaganfall benötigte ich Hilfe durch eine logopädische Therapie. Ich habe mich für die Praxis Ackermannstrauß in München-Pasing entschieden und habe das bis heute nicht bereut. Die Betreuung ist einzigartig, fachgerecht und sehr kompetent. Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen und kann diese nur wärmstens empfehlen."

 

H. Engleder, Schriftliche Bewertung 2015  

"Mir gefällt an Maria Strauß, dass sie ganz viele schöne Sachen mit mir Spielt, so wie Schokohexe und Mäusefangen.

Besonders mag ich auch die Hängematte und das Trampolin. Sie hilft mir auch toll weiter, wenn ich etwas nich kann oder weiss. Ich gehe immer gerne zu ihr hin, weil es mir bei ihr ganz viel Spaß macht." 

Anika Rütten, 6 Jahre

" Wir waren vor Anika schon mit Ben (großer Bruder) 3 1/2 Jahre bei Ihr in Behandlung und bis zu seiner Einschulung waren seine großen Probleme der auditiven Wahrnehmung und des Sprechens alle gelöst. Ben hat immer gesagt: "Mama, wann gehen wir wieder mit Maria spielen?" Sie konnte auch gut mit seiner geringen Frustrationstoleranz umgehen und ihn immer wieder motivieren. 

Vorher hatten wir in einem SPZ (Sprachzentrum) leider eine sehr negative Erfahrung machen müssen und waren und sind froh an Maria Strauß geraten zu sein! Durch ihre Zusatzausbildung zur klinischen Lerntherapeutin hat sie ein viel größeres Hintergrundwissen, mit dem sie die Kinder viel gezielter fördern kann. Sie ist nicht nur fachlich ganz toll, sondern vor allem menschlich eine ganz Große."

Ulrike Rütten, 3.8.2015

 

"Sehr nettes Team, problemlose Terminvereinbarung (man wird schnell zurückgerufen und flexibel bei Terminänderungen), gutes Feedback zum Therapieverlauf. Felix geht gerne hierher :), sehr freundlich und können proma mit Kindern umgehen, egal ob klein oder groß (Schulkind)." Frau Gruber

" Unsere Tochter war bereits bei Frau Strauss, als diese noch in Schwabing praktizierte. Da wir uns bei ihr bestens aufgehoben fühlen und uns keine bessere Therapeutin vorstellen könnten, nehmen wir nun auch den für uns weiten Weg nach Pasing in Kauf.

Aufgrund ihrer breiten Ausbildung als Logopädin und Lerntherapeutin kann sie sehr individuell auf die aktuellen Bedürfnisse jedes Kindes eingehen. Zudem hat sie uns sehr gut und professionell in der Fragestellung Schulrückstellung beraten. Unsere Tochter liebt jede Stunde bei Frau Strauss.

Die Therapieerfolge zeigten sich von Anfang an. Die Stimmung in der Praxis ist sehr kinderlieb, professionell und angenehm. "

 

Sandra B. Google Bewertung, Dezember 2015

" Eine sehr schöne moderne Praxis, super gelegen, gut erreichbar, sehr nettes und kompetentes Team, sehr gute und eingehende Beratung.Unser Sohn hatte sich bei Frau Strauss immer sehr wohl gefühlt und ging sehr gerne in die Behandlungsstunden. Hier noch einmal großen Dank von uns!"

 

Paolo Teixera, Google Bewertung, August 2015